Space
 



Zahnersatz


Natürlich aussehender Zahnersatz durch Vollkeramik

Zähne können durch Karies oder alte Füllungen teilweise zerstört sein. Um eine weitere Destruktion des Zahnes zu vermeiden und die gesunde Zahnsubstanz zu erhalten, gilt es diese "Löcher" mit einem lange haltbaren und zugleich ästhetisch ansprechenden Material zu versorgen. Hierdurch wird die optimale Biss-Situation wiederhergestellt. Das früher häufig verwendete Gold wurde in den letzten 10 Jahren zunehmend von Keramik verdrängt. Ein sehr wesentlicher Vorteil der Keramik im Vergleich zu Gold oder Amalgam ist der äußerst geringe Verlust gesunder Zahnsubstanz.

Wir fertigen einen präzisen Abdruck der derzeitigen Situation und reichen die Informationen an ein Zahnlabor weiter. Hier werden dann hochwertige Teilkronen aus Keramik gefertigt, die später von uns mittels einer Klebetechnik dauerhaft mit dem Zahn verbunden werden. Diese Lösung ist nicht nur ästhetisch, sie garantiert auch einen optimalen Biss.


Space
Space